Hauskreise

Hauskreise sind ebenfalls ein zentraler Bestandteil unseres Gemeindelebens.

In kleinen Gruppen tauschen wir uns regelmäßig (meistens ist der Rhythmus 14-tägig) über unseren Alltag aus; wir teilen Sorgen und Nöte, freuen uns miteinander und ermutigen und stärken uns gegenseitig. So, wie wir uns in dieser Gemeinschaft vertrauen, möchten wir auch im Vertrauen auf unseren Gott wachsen – deshalb tauschen wir uns über Bibeltexte aus, besprechen die letzte Predigt und manchmal beten wir einfach nur gemeinsam.

Die Hauskreise unterscheiden sich in ihrer Zusammensetzung nach Lebenssituation und Alter und finden in privaten Wohnungen in Lobberich und den umliegenden Orten statt.

Wer sich einer Gruppe anschließen möchte, kann uns gerne ansprechen (gerne auch persönlich nach dem Gottesdienst).

Kontakt: 0174-7775447

 

Unsere Hauskreise

Teenkreis in Kempen

Junge Ehepaare in Lobberich

Gemischter Hauskreis in Herongen

Gemischter Hauskreis in Süchteln

Gemischter Hauskreis in Lobberich

Frauengebetskreis in Lobberich

© 2019 Nette Church | Impressum | Datenschutzerklärung